Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

xNxx.c0m

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

xNxx.c0m


Bearbeitet von G4Y, 04 April 2017 - 20:27 Uhr.

Get Rich or Die


#2
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

Am besten ist natürlich in beiden System parallel :)

Aber ansonsten außen natürlich! Und am besten wenn man alles in einer im VPN Netzwerk interne Sock5 leitet.

Weil wenn die VPN ausgeht, geht keine connection raus da es die Sock5 nur inerhalb des VPN Netzwerkes gibt.

Irgendwie bietet diesen service nur 1 VPN Anbieter glaub ich an, was ziemlich genial ist eigentlich und standard sein sollte.



#3
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

 

Weil wenn die VPN ausgeht, geht keine connection raus da es die Sock5 nur inerhalb des VPN Netzwerkes gibt.

Irgendwie bietet diesen service nur 1 VPN Anbieter glaub ich an, was ziemlich genial ist eigentlich und standard sein sollte.

 

 

Hört sich interessant an, welcher VPN Anbieter ist das?

 

Zuletzt wurde ich auch gewbermäßig angeklagt & Schuldig gesprochen weil ich auf einer ganz normalen Spammail 1x mit meiner echten IP eingeloggt war, ich denke das da mein VPN die Schuld getragen hat, wobei ich normalerweise immer alles mit Socks & VPN erledigt habe, aber bei einer spambog mail dachte ich das ich kurz mit dem VPN rein kann ... was nicht der Fall war, wegen dieses Logins & der ausfall des VPNÅ› ,,, tralala


Get Rich or Die


#4
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hört sich interessant an, welcher VPN Anbieter ist das?

 

Also eine absolute Weltneuheit ist das nicht ^^ Perfect-Privacy und ovpn haben beide interne sowie auch externe socks5 ports.


  • dos gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#5
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Da deine VM wohl sowieso deinen Netzwerkadapter nutzen wird, musst du natürlich den VPN "davor" schalten.

Die VM baut ja keine interne Netzwerkverbindung zu deinem physikalischen Rechner auf, damit wäre der Sinn einer VM ja in deinem Fall verwirkt.


  • smc2014 gefällt das

#6
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

Hört sich interessant an, welcher VPN Anbieter ist das?

 

Zuletzt wurde ich auch gewbermäßig angeklagt & Schuldig gesprochen weil ich auf einer ganz normalen Spammail 1x mit meiner echten IP eingeloggt war, ich denke das da mein VPN die Schuld getragen hat, wobei ich normalerweise immer alles mit Socks & VPN erledigt habe, aber bei einer spambog mail dachte ich das ich kurz mit dem VPN rein kann ... was nicht der Fall war, wegen dieses Logins & der ausfall des VPNÅ› ,,, tralala

 

Der Anbieter heißt AirVPN aber die haben glaub ich mal wegen irgend welchen bottern monitored. Also evtl. nicht mehr so vertrauens würdig leide.

 

Ah ja das ist echt mieß, ich hab bei meinen VPNs immer schon leaks gehabt, was mich sehr parnoid gemacht hat, bis ich das mir mit den sock5 gesehn hab was einfach genial ist.

 

Also eine absolute Weltneuheit ist das nicht ^^ Perfect-Privacy und ovpn haben beide interne sowie auch externe socks5 ports.

 

Paula ich wusse garnicht das beide eine interne Sock5 haben!

Weißt du ob die das eventuell auch in ihrem client als kill switch integriet haben? Weil ich vertraue diesem Firewall blocker nicht.



#7
deadc0de

deadc0de

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    1
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Evtl. anderer Ansatz : Für die VPN ein Router nutzen der jeglichen Traffic von Clients in einem dezidierten Netz ausnahmslos über den Tunnel routet. Ist der Tunnel down gibts kein Traffic. Die Clients benötigen keine spezielle Konfiguration / Software. WebRTC oder sonstige Leaks ausgeschlossen. Dinge wie für jede neue Connection einen anderen Tunnel / VPN Server nutzen möglich ala Load Balancing Strategien wenn man mehrere WAN's hat.


Bearbeitet von deadc0de, 20 January 2017 - 22:47 Uhr.

  • Jackdaniels gefällt das

#8
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux
Ich schalte doppelt, ist ja auch kein Problem eigentlich. Für mich einfach nochmal die beruhigende Sicherheit, dass man in der VM im Vollbildmodus (Läpi) immer schön die grüne Ampel leucten seht.

#9
fluffybunny

fluffybunny

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    23
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt

Jetzt vlt auch ne blöde frage, aber wenn Ihr sagt dass Ihr doppelt schaltet meint Ihr dann einmal im host system und dann nochmal im guest system? Benutzt Ihr dann für beide Verbindungen den gleichen VPN anbieter, nur jeweils andere IP? Oder nehmt ihr auch 2 verschiedene VPN anbieter?

 

greetz <3



#10
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

Jetzt vlt auch ne blöde frage, aber wenn Ihr sagt dass Ihr doppelt schaltet meint Ihr dann einmal im host system und dann nochmal im guest system? Benutzt Ihr dann für beide Verbindungen den gleichen VPN anbieter, nur jeweils andere IP? Oder nehmt ihr auch 2 verschiedene VPN anbieter?

 

greetz <3

 

meiner Meinung nach macht eine doppel Schaltung kein Sinn, wenn du einen zuverlässigen VPN Anbieter hast der nicht loggt & deine Daten weitergibt, hat es kein Sinn seine IP vor diesen nochmal extra zu sichern.

 

Doppelschaltung bei den gleichen Anbieter würde doch nur noch weniger Sinn machen, wenn überhaupt dann 2 verschiedene  & dann denn zuverlässigeren Anbieter in der Virtualbox


Get Rich or Die




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 59 user(s)


    _)_, 187ers, B1nary, Bad Grandpa, Black Cango, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bypass, Caruso, Creon, cubik, Cycan, darknide, deadc0de, decent, dos, Eliteterror, exelon, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, funstyler, Giganet, hanshenkelman, Haxlor, Jackdaniels, jessy, Jochens, JohnR, kiwitone, kl1q54, mettbrot, Mr1337speak, netSecMushroom, nginx, nibble nibble, PadX18, PaulaAbdul, pi^2, PriX, Psykoon303, python_snippet, ranjo12, ReBBeL, Sash1, scotti, Silent0wn3r, SK4LL3R, smc2014, Stadt-Zofe, Swiper, Teeworst, TheLoneWolf, Toskom4n, twixeis, ValleX, x i n, Xenio, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.