Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Bash WEP CRACK SCript

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Daim88

Daim88

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 15 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hallo,

 

Ich brauch ein Bash SCript auf Linux Basis das bei einem Wlan per Wordlist das WEP Passwort knackt.

 

Dabei gibt es nr ein problem und zwar muss ich das ganze ohne Aircrack oder ähnliche tools machen.

 

Eine Wordlist habe ich schon nur das Scrip nicht ich weis es ist mega umständlich aber brauch es für die Arbeit.



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Ich verstehe den Sinn hinter der Aufgabenstellung nicht.

Wieso den enormen Aufwand für eine eigene Bash (?!) Lösung, wenn es eben die airsuite gibt, die das schon seit Jahrzehnten kann?

(würde ich persönlich mal beim Chef durchsetzen)

 

Zudem brauchst du keine Wordlist für das cracken von WEP Passwörtern, das ist unnötig ineffizient.

ARP Paket abfangen, replayen um IVs zu generieren und anhand derer dann den Key berechnen (gilt auch für Schlüssel 128 bit Länge).



#3
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Falls du vorhast das ganze auf dem Arbeitspc zu machen mit der Hoffnung das Cheffe nichts mitbekommt: Nutz nen Live USB Stick. Fang dir genug Packets ab und knack das WEP zuhause.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#4
Daim88

Daim88

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 15 Beiträge
  • 2 Bedankt

Also hat sich geändert gegeben ist ein Wlan Netz mit Wpa2 Verschlüsselung und das Passwort ist ein Wort aus dem Duden.

Wir haben die Aufgabe dieses als erster vorzulegen einfach so als kleine Challenge also unser Chef weis dasvon.

Ich darf aber kein Arcrack etc benutzen nur eigen geschriebene Scripts



#5
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Also hat sich geändert gegeben ist ein Wlan Netz mit Wpa2 Verschlüsselung und das Passwort ist ein Wort aus dem Duden.

Wir haben die Aufgabe dieses als erster vorzulegen einfach so als kleine Challenge also unser Chef weis dasvon.

Ich darf aber kein Arcrack etc benutzen nur eigen geschriebene Scripts

 

Und du erwartest jetzt das dir jemand solch ein Script schreibt?

Schau doch mal auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, dort solltest du sowas finden können oder zumindest Ideen wie sich das realisieren lässt. Immerhin ist es deine Challenge aus der du lernen sollst. :)

 

Ich persönlich finde diese Aufgabenstellung total stumpfsinnig. Wozu das Rad neu erfinden? :D


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#6
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, wieso das Rad neu erfinden?

Ein neues Script macht nur dann Sinn wenn du damit einen Lernerfolg erzielen sollst, ich denke darum geht es hier.

 

Und dieses Script wird dir hier keiner schreiben/zur Verfügung stellen.

Da musst du wohl selbst ran und wenn dir das nicht passt würde ich mir überlegen ob der Job das richtige für dich ist.

 

PS: es geht vermutlich um WPA2-PSK und nicht die Enterprise-Variante. Wenigstens ein bisschen erkundigen kann man sich doch bevor man gleich um Hilfestellung bittet...





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 40 user(s)


    aleks, Bad Grandpa, Brolege, brucereed64, Cyber Tjak, Daim88, Dean36, dev-0, dischien, Drew, easysurfer, Framerater, Giganet, hacked, Hansiberg, Haxlor, headshotde, JackTheHerer, JohnR, keyb0ardz, Klopfer, Methyl, PadX18, PartyPoker5252, Payload, peppi200, PHIPU, pi^2, raider, Sash1, shok0, Silent0wn3r, smc2014, sniffer, SonnyBlack, Stanley, T0NY, White-Warti, Xenio, xVirtu
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.