Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Ios App kopieren und offline nutzen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Mr1337speak

Mr1337speak

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 39 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hallo liebe Toolbase Community,

 

ich suche nach einer Möglichkeit eine gewisse IOS-App zu kopieren und offline zu nutzen.

Normalerweise muss man sich jeden Monat oder jedes Jahr ein neues Abo kaufen um die App nutzen zu können.

Wenn ich einmal Zugriff auf alles habe, kann ich sie dann nicht kopieren und dauerhaft für mich zugänglich machen?

Oder muss man da irgendetwas in die Richtung von Reverse Engineering machen? Ist leider nicht mein Gebiet.

 

Danke schon mal für die Hilfe!

 

Gruß

1337



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Das kommt darauf an ob sich die App die zu bezahlenden Informationen von einem Server via API-Key etc. besorgt oder nicht, dein Vorhaben ist aber prinzipiell möglich.

Zwecks Reverse Engineering, sollte man Java drauf haben, kann mir gut vorstellen das die APK verschlüsselt vorliegt.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

ist dafür ziemlich hilfreich.



#3
Mr1337speak

Mr1337speak

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 39 Beiträge
  • 2 Bedankt

Ich denke quasi jede App ist irgendwie mit dem Internet verbunden. Aber sie funktioniert auch im Flugmodus,ohne Internet,von daher ;)

 

Benutze diese App aber auf einem IPhone.

 

Trotzdem danke!


Bearbeitet von Mr1337speak, 18 September 2016 - 22:04 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 20 user(s)


    0*ptr, 2sim, Black2111, Brolege, easysurfer, Framerater, gtawelt, Hansiberg, IgelKopp, jessy, JohnR, keyb0ardz, leonalexkraus, lolorollo, Mr1337speak, PadX18, pi^2, Stadt-Zofe, Take1T, Toskom4n
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.