Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Kali Linux VPN Client?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
datr1xa

datr1xa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo sehr geehrte Damen und Herren der anonymen Szene,

 

ich versuche seit Tagen meinen VPN Zugang auf meine Kali Linux Distribution einzurichten aber ich finde keinen gescheiten Client, geschweige denn eine hilfereiche Anleitung, wie ich unter Debian das Eine oder Andere zurecht legen kann, damit ich meinen VPN Zugang, welchen ich mir über CrypticsVPN gekauft habe, zum laufen bekomme.

 

Das Interface über Kali Linux hat ja auch seine Einstellmöglichkeiten aber ich weiss nicht was ich unter Network -> Add VPN -> OpenVPN bei Gateway, Type, User Certificate, CA Certificate, Private Key, Private Key Password eingeben muss. Account und Pw wären ja klar aber ich komme hier leider nicht weiter.

 

Möglicherweise ist hier jemand, der mir unter die Arme greifen kann, danke im voraus.

 

MfG



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Google kann in den ein oder anderen Situationen schon hilfreich sein.. :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Über die CL geht sowas meist einfacher.

sudo openvpn --config /etc/openvpn/config/hongkong.ovpn


Thanked by 1 Member:
datr1xa

#3
datr1xa

datr1xa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

ja vielen dank, ich bin mittlerweile schon ein stück weiter.

 

also mit folgenen zeilen

# openvpn <openVPN>.ovpn
bla bla bla 
Enter Auth Username: ****
Enter Auth Password: ****
bla bla bla
Wed Sep  7 10:00:00 2016 Initialization Sequence Completed

sollte es ja laufen aber ich bekomme einfach keine verbindung hin.

 

bevor ich "openvpn" anschmeiße kann ich mir gemütlich meine ip im internet angucken oder generell googlen aber nachdem das script/tool läuft ist die verbindung weg.

 

gibts da eine idee? cryticsvpn macht auf meinem windoof rechner mit der jeweiligen vpn.ovpn keine probleme.

 

gruß



#4
datr1xa

datr1xa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

[] GELÖST []

 

Nachdem ich es über das Terminal nicht hinbekommen habe aber es doch zum laufen bringen konnte, möchte ich euch doch daran teilhaben.

 

Ich habe mich auch hier erst ziemlich schwer getan aber naja, es ist doch so einfach.

 

Kali Linux die Gnome-Variante:

Settings -> Network -> Im Interface ganz unten auf das "+" -> "Import from file.." -> Die jeweilige *.ovpn auswählen worüber man sich Verbinden möchte -> User/Passwort eintragen -> Add -> fertg.

 

Oben rechts bei den Netzwerk-Settings den jeweiligen Tunnel verbinden lassen und fertig.



#5
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Also ich muss noch was anmerken:

 

Ich hab hier selbst Kali Linux am laufen und da ist openvpn schon installiert und configuriert.

Das einzige was beachtet werden muss ist /etc/resolv.conf, die aktualisiert sich bei der Nutzung nicht automatisch was zu DNS Leaks führt.

 

Diesbezüglich muss noch das Paket "openresolv" nachinstalliert werden.

Ansonsten sollte das via:

mv /Schreibtisch/vpn.ovpn /etc/openvpn
cd /etc/openvpn
openvpn vpn.ovpn

Problemlos funktionieren.



#6
datr1xa

datr1xa

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

ich werde es auch mal testen danke! ;)





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 38 user(s)


    _)_, 00wcente00, 3eyes, Bad Grandpa, Born2Hack, Brolege, CM1, Crowx88, Cryptologic, datr1xa, Drew, EpicWormer, excore, exetex, Framerater, Freshpolak, hackEmcee, jmPesp, JohnR, kiwitone, Letsmakethis, mantwohouse, mettbrot, Mr1337speak, nibble nibble, PadX18, PaulaAbdul, pi^2, Platon666, Psykoon303, Rothschild, Silent0wn3r, smc2014, sniffer, Stanley, Take1T, Terrafaux, ValleX
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.