Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Statement zur Downtime & Status Updates

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hallo ihr treuen Favoureds!

Die Mehrheit von euch wird es mitbekommen haben: Ein Problem jagt momentan das nächste und trotz intensiver Bemühungen und auch Mithilfe durch das Team und einige Member hier scheint das Glück in den letzten Tagen wirklich alles andere als auf unserer Seite zu sein.


Warum gabs jetzt schon wieder eine Downtime?

Ich liste hier jetzt einfach die eingetretenen Probleme in richtiger Reihenfolge auf sonst wird es zu unübersichtlich.
  • Rechenzentrum in Paris komplett ausgefallen > führte zu Problemen bei der Auflösung der Domain
  • Kaum ist das erste Problem behoben, bekommen wir von unserem DDoS Protection Provider mitgeteilt, dass Server mit Standort in Russland ab sofort von der Protection ausgeschlossen sind. Da wir neue Kunden bei diesem Provider sind haben wir die Anküdigungs-Email dazu schlichtweg nicht erhalten und tappten erstmal im Dunkeln.
  • Neuer Server mit Standort Seychellen beantragt (Habe noch nie zuvor so viel Aufwand erlebt was das Server ordern betrifft). Der Mitarbeiter hat quasi alle meine Einbringungen mit "not possible" abgelehnt, sich dann über einen Tag Zeit gelassen und dann doch genau die Dinge genutzt, die ich von Anfang an vorgeschlagen hatte.. What ever.. Nach einigen Streitereien mit dem Support sind wir nun endlich wieder online, in der Hoffnung, dass morgen nicht schon wieder irgendein blöder Zufall eintritt der uns unsere Lebenszeit raubt ;)


Mfg
  • th30n3, blue_eyed_devil, White-Warti und 2 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    Kamanji, kiwitone, Recherche
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.