Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Projekt][Ankündigung] Lernplattform - learn 2 hack

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Besteht Interesse? (49 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Besteht Interesse an einer solchen Plattform?

  1. Ja, ich hätte gerne alles auf dem Silbertablett, mich interessiert die Materie! (24 Stimmen [48.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.98%

  2. Wenn das so wird wie angekündigt, dann bin ich dabei! (25 Stimmen [51.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.02%

  3. Nein, mir reicht die Dokumentation von SQLMap. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21
Maggi

Maggi

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Das Thema würde mich auch interessieren. Lass mal ne Info da, wenn es hier weiter geht :)



#22
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Gibt es das noch? Domain ist nicht mehr erreichbar...



#23
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Wirklich schade, dass derartige Projekte immer im Sand verlaufen...

50nCWWl.png

 

Wirkt für mich dann eher wie ein Ferienprojekt welches sobald die Schule/Arbeit wieder losgeht liegen gelassen wird.

Oder arbeitest du noch daran?


  • Klaus gefällt das

#24
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Ja, Motivation ist leider diesbz. abgeflacht.

Würde sowas erst wieder angehen wenn sich noch andere Leute für das Content-Filling melden würden (dann allerdings in einer Art von Wiki).



#25
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Da könnte ich sicherlich auch bei Zeiten was zu beitragen.

Nur jetzt in den Sommer-Monaten eher schlecht. Bin mehr draussen als vor dem PC.


  • smc2014 gefällt das

#26
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux

checkt root-me.org falls ihr hackits machen wollt


  • SecurityFlaw und Klaus gefällt das
... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

Thanked by 1 Member:
python_snippet


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 219 user(s)


    _)_, *zone, ¥akuza112, 0*ptr, 0x92, 133TFoX, 13fuckthepolice12, 187ers, 2sim, 3eyes, 3xc3ll3nt, abuleyla, Alpha63, B0ss, B1nary, BayernFox, Blackhook, BlackZetsu, Boneau, bones, Born2Hack, Brokolie, Brolege, brucereed64, Bypass, C4shin0ut, Caroline, Caruso, Ch!ller, ch3m, ChEeTaH182, chexum, Crossi, cruzz, cubik, Cyber Tjak, CyberFlash, DarkICE, DarkSky, datr1xa, Dean36, decent, dep0x, dev-0, DieHinata, dischien, DNBLOVER, Dr. Spic, Drew, dts1, dvalar, easysurfer, Eester, Egalite, eq22, erazor321, EShad0w, eXalT, Exobyte, Exynos, fake2pay, Fisikali, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, funstyler, Giganet, Gimpos, GivemeFive, gr33d, gtawelt, gutzuu, hacke2010, hacked, hackEmcee, Hansiberg, headshotde, hercules, herp, holz96, igorborisvas, Imperial, Irhabi, isi, iUniqu3, J0cker, jabba, Jack_Frost, Jackdaniels, JayZee, jens3911, jmPesp, Jochens, Joey2, juPP, justread, Kaase, kadama, kakao1, Kanbi, Karma, KartRazer, kevte89!, keyb0ardz, Killuminati123, kiwitone, Klaus, Klopfer, Kozuki, Kraenk, L!x, Laggy, len0, leonalexkraus, LiandBlood, lolorollo, LorenzOfPii, m0nk3y, m23, Machine, macinchris, Maggi, MarkSantos, matrix567, MAW0805, mettbrot, MiD_NiGHT, Mini Rick, Mofug, Mr_NiceGuy, Mr1337speak, n1nja, nibble nibble, NichtDiePolizei, Nissan300zx, nong_dan, notfound, OMEGA, On3byT, PadX18, PartyPoker5252, PaulaAbdul, peppi200, pfadn, Ph@ntom, PHIPU, pi^2, pr0legend, Prof, ProHex, Psykoon303, python_snippet, R0b3rt, raakil, rastalani, rat123, ReBBeL, Rogerlopensio, roid, Rumpel, s3ff, saynthng, ScareCr0w, SecurityFlaw, Seki92, sh!fted, Shadowgun, siddis, Silent0wn3r, SK4LL3R, slevin, smc2014, Snapfish, sniffer, SonnyBlack, Stadt-Zofe, Stalin, Stanley, Stech3r, sup3ria, Swiper, T00LStar, t33t86, Take1T, Telephone, Terrafaux, terratec1991, TheBuddler, TheLoneWolf, Throfix, tianchrispro, Toskom4n, Traktor, Troy, TuttiFrutti, ufiowhe, umarex, ValleX, vital, w0tan, W3ihnachtsmann113, XCherry, xcrimeex, Xenio, Xenos88, xK1nqL1k3x, xl3iitches, XPosed, XR5, xray82, xtrx, xXScriptXx, xxxsmackxxx, Zero-X, Zerobyte, ZeroC00L, ZeroFreez, Zorrez, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.