Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Rahmen in Vordergrund & Login Feld

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
desmond

desmond

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    176
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Hallöle,

kann mir ein PHPler / HTMLer bei folgendem helfen,

Ich habe auf meiner Homepage einen Rahmen (Rahmen.png) um meinem Content,

allerdings geht der Content über den Rahmen drüber, der Rahmen soll aber außer über den Logo.png, sonst über allem im Vordergrund stehen.

 

Hier mal meine Index.php

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Desweiteren soll man beim klicken des Login Buttons, ein Login ausklappen, über welchen man sich einloggt, keine extra Seite.

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung liefert.

 

Sollte etwas fehlen bitte mitteilen.


damon@exploit.im
522927


#2
Kaase

Kaase

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Unsaubere Lösung, aber passt ja ein wenig zum Code. Du kannst den Background nicht dem Container zuweisen und diesen dann vor den Text packen.

Damit das Mobil funkioniert müsste man hier mit Media Querries arbeiten.

 

PasteBin:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

!Achtung: Das ist nur die Lösung mit dem Hintergrund!


  • desmond gefällt das

#3
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Ist wirklich ein wenig frech so ein unaufgeräumtes File einfach in die Runde zu werfen. Dass sich Kaase da überhaupt die Mühe macht, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie wärs mit der relevanten Stelle, das ganze Script aufsetzen oder einfach mal fein und säuberlich schreiben.

 

So habe ich persönlich wenig Lust mich damit rumzuschlagen.

Rahmen gestaltet man mit CSS, ansonsten als background-image (PNG) einbinden. Ebenen via z-index umsetzen.

 

Das mit dem Login kannst du ganz einfach via JavaScript oder einem JS-Framework (JQ z.B.) umsetzen.

Gibts auch zig Anleitungen, muss man hier nicht nochmal extra erläutern.


  • 3xc3ll3nt und Kaase gefällt das

#4
desmond

desmond

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    176
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Es tut mir leid dafür, grade weil ich php ,,beherrsche" (Ironie) und dies vorher hätte sehen müssen.

 

Desweiteren ja mit JavaScript lässt sich dies natürlich bewerkstelligen, warum es eig. Foren gibt, wenn sowieso immer alles so ,,leicht" auf der Hand liegt, man warum nicht gleich gegoogelt.


damon@exploit.im
522927


#5
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Desweiteren ja mit JavaScript lässt sich dies natürlich bewerkstelligen, warum es eig. Foren gibt, wenn sowieso immer alles so ,,leicht" auf der Hand liegt, man warum nicht gleich gegoogelt.

Ich les da gewissen Sarkasmus heraus.

 

Du hast hier doch Hilfestellung bekommen? Deine Frage ist ja nicht gerade spezifisch (toolbase.bz => Malware/Hacking) und wurde schon x-mal von Plattformen wie stackoverflow.com (Stichwort: show login box with javascript *) beantwortet. Warum sollen sich andere Leute die Mühe machen Informationen für dich zu sammeln die du auch selbst finden kannst. Ist hier doch keine Supportplattform.

 

(Hacking)-Foren sterben auch aus, eben weil fast alle Informationen via google.com erreichbar sind (was früher anders war). Also steigert man entweder das Niveau und sorgt für Inhalte die sich nicht schon via Suchmaschinen finden lassen, oder die Community dümpelt halt vor sich hin und stirbt aus.

 

*

GGD1kVq.png


Bearbeitet von pi^2, 05 July 2016 - 08:43 Uhr.


#6
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Login:

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.1.0/jquery.min.js"></script>
<script>
   $('span#showLogin').click(function() {
      $('div#loginArea').slideDown();
   });
</script>

<span id="showLogin">&raquo; Login</span>
<div id="loginArea" style="display:none;"><h3>Login</h3> /*Login-Form*/</div>

Das ganze könnte man noch mit toggleSlide optimieren, sodass der Login-Bereich bei erneutem Klick wieder verschwindet etc.


  • Brolege gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 38 user(s)


    0*ptr, 3xc3ll3nt, B1nary, Blackhook, Born2Hack, brilla, Brolege, Cyber Tjak, darookie, desmond, Dr. Spic, Drew, Dschahid, Exobyte, Flex.Net, Framerater, funstyler, gtawelt, h1x, hacked, Imperial, isi, JohnR, Kaase, kiwitone, leonalexkraus, loken, mettbrot, n0de, PaulaAbdul, paulaner, pi^2, Silent0wn3r, smc2014, Swiper, TEST, Toskom4n, umarex
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.